Die "GRÜNE TANNE", ist ein gemütliches Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche am schönen Saaleufer mit Blick auf die Camsdorfer Brücke. Das Haus verwöhnt seine Gäste schon seit Mitte des 17 Jh. mit Kost und Getränken.
Der schöne Gewölbekeller lockt an heißen Sommertagen mit angenehm kühlen Temperaturen und im Biergarten, kann man sich bei schönem Wetter die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
(geschlossene Veranstaltung nach Vereinbarung)

Das Tanne Team

Wir überarbeiten derzeit unseren Webauftritt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Fragen und Reservierungen stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

Neuigkeiten:
- In unserem neu eingerichtetem Gewölbekeller als Weingewölbe können Sie ausgesuchte Weine aus der Region verkosten. Dabei handelt es sich um Weine der Weingüter Lützkendorf (Bad Kösen), Zahn (Großheringen), Wolfram Proppe (Gleistal Jena), Martin Schwarz (Meißen,Sachsen). Darüber hinaus wird das Angebot abgerundet durch eine Vielzahl Weine internationaler Herkunft. Das Weingewölbe hat jeden Donnerstag ab 17 Uhr für Sie geöffnet. Andere Termine sind nach Absprache möglich.

- Jetzt schon für die Weihnachten 2017 reservieren. Weinachts-Spezial für Ihre Weihnachtsfeier bei uns: unser Weihnachts-All-Inklusive

Öffnungszeiten:
Sommer :
Mi-So ab 10 Uhr
Jeden letzten Dienstag im Monat von 17-23 Uhr geöffnet
Andere Öffnungszeiten auf Anfrage.

Fax: 03641/ 351988
Email: feiern@ina-m-partyservice.de