Wie Wählt Man Eine Beste Sportart Zum Wetten?

22 Bet

Wer wagt, sich im Sportwettenbereich herauszufordern, wird vom Angebot der Wettanbieter kaum enttäuscht sein. So sind zum Beispiel auf 22 Bet nicht nur die beliebtesten Sportarten vertreten, sondern auch die, die noch nicht so populär sind. Und für jede dieser Sportarten gibt es Hunderte sportlicher Ereignisse, auf die man verschiedene Wetten abschließen kann. Welche Sportart eignet sich dafür am besten? Welche bringt die höchsten Gewinne? In diesem Artikel erzählen wir Ihnen, wie man als Wettende diese schwere Wahl machen kann.

Wählen Sie immer die Sportart, mit der Sie sich auskennen

22 Bet

Es ist die goldene Regel der Sportwetten, der man immer folgen muss. Ja, man kann zwar Sportarten auswählen, die sich großer Beliebtheit erfreuen, aber ihre Popularität bringt dem Wettenden nichts, wenn man selbst davon wenig versteht. Schließlich geht es um Glücksspiel mit Kompetenzanteil, und ohne Sportkenntnisse wird man kaum richtig den Ausgang des Spiels oder Meisterschaft bestimmen können. Interessieren Sie sich für Golf oder Cricket?

Wissen Sie, woran man das beste Team während eines League of Legends Spiels bestimmen kann? Dann Finger weg von Fußball, Handball, Basketball, Eishockey und Tennis: machen Sie das, was Sie gut können. Und gut können und “grundlegende Regeln” kennen sind verschiedene Sachen. Es geht wirklich um die Expertenkenntnisse. Selbst wenn Sie die Sportart wählen, womit man sich das meiste Geld erzielen kann, aber wenig davon verstehen, werden Sie sowieso Wetten und Einsätze verlieren. Und wenn Sie sich sehr gut mit einer unpopulären Sportart auskennen, werden Sie trotz niedrigen Wettquoten und Einsatzlimits Ihre Wetten gewinnen.

Denken Sie an Ihre Vorlieben

Ja, Vorlieben sind auch wichtig. Selbstverständlich sollte man die Sportart nach dem folgenden Prinzip wählen: man sollte sich fragen, ob man bereit ist, Artikel über diese Sportart regelmäßig zu lesen, um sich das Sportwissen anzueignen und Grund-Know-How aufzubauen. Wenn man daran Interesse hat, kann man sich ziemlich schnell zumindest die erforderlichen “Basics” anzueignen und sich weiter vertiefen. Und es bringt nichts, wenn man heute Interesse an Fußballwetten hat und morgen entscheidet man sich dafür, auf Tennis zu wetten.

Überlegen Sie sich, welche Wetten Ihnen am besten passen

22 Bet

Je nach Sportart, haben verschiedene Sportwetten auch ihre Eigenheiten. Königsdisziplin Fußball bietet abwechslungsreiche Wetten an, aber Basketball, Tennis und Boxen haben bessere Gewinnmöglichkeiten. So hat man bei Wetten auf Basketball zum Beispiel  nur zwei mögliche Spielausgänge des Spiels, und somit hat man rein mathematisch höhere Gewinnchancen.  Eine sehr gerechte Sportart ist Tennis, bei dem es auch leichter ist, den Sieger statisch vorherzusagen.

Wenn Sie Mannschaftssportarten lieben und auf eine gerechtere Sportart als Fußball wetten möchten, dann ziehen Sie Eishockey in Betracht. Wichtig ist auch das Tempo: bei Eishockey, Handball und Boxen kann sich die Spielsituation blitzschnell ändern. Denken Sie daran, wenn Sie Live-Wetten bevorzugen. Vieles hängt also davon ab, welche Wetten Sie am spannendsten finden: Live-Wetten, Ergebniswetten, Langzeitwetten, Spezialwetten, und etc. Und gerade für Anfänger ist es wichtig, dass es viele Statistikseiten und Informationen über die gewählte Sportart gibt.

Fazit

Die Wahl einer Sportart zum Wetten soll gut überlegt sein. Denken Sie dabei daran, mit welcher Sportart Sie sich auskennen, welche Sportart Sie lieben. Nicht zu vergessen sind auch Besonderheiten verschiedener Wettmöglichkeiten.